Zum Hauptinhalt springen

Meine Geschichte vom Krieg.

Dieser Newsletter kommt von Shiear. Shiear - damals 14 Jahre alt - hat vor zwei Jahren unsere Journalismus Summer-School besucht. Dort hat er seine Geschichte vom Krieg verschriftlicht.

Ich heiße Shiar und komme aus Syrien. Ich habe in Aleppo gelebt. Jetzt wohne ich in Wien.

In Syrien war ich gar nicht in der Schule. Als ich 6 Jahre alt war, mussten wir von Syrien flüchten, weil Krieg war. Ich habe vieles von dem Krieg miterlebt. Der Krieg war Alltag für mich. Der Lärm mein Wecker.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Chefredaktion und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden