Zum Hauptinhalt springen

[Themenwoche Selbstfürsorge]: Wie man sich selbst Grenzen setzt und aus der Grübelfalle aussteigt.

Letzte Woche habe ich spontan über Selbstfürsorge geschrieben und weil das Thema so viel Potenzial hat, es so viel zu erzählen gibt und so viele Aspekte wichtig sind, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen eine kleine Themenwoche zu starten. Es werden insgesamt fünf Beiträge erscheinen, wobei ich mich ganz bewusst dazu entschieden habe, dass diese nicht fünf Tage in Folge online gehen. So bleibt genug Zeit, sich in Ruhe damit zu befassen und auseinanderzusetzen.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Inspirations-Letter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden