Zum Hauptinhalt springen

[Themenwoche Selbstfürsorge]: Wie ich Selbstfürsorge in meinen Alltag integriere.

Ich muss ein Geständnis machen. Ich schreibe diese Mails ja in Wahrheit einfach für mich selbst, da meine eigenen Texte immer zur richtigen Zeit kommen. Als ich mir einen groben Ablaufplan für diese Themenwoche geschrieben habe, war mir das noch gar nicht klar. In Wahrheit helfen mir meine eigenen Worte jedoch gerade sehr. Und meine neue Routine.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Inspirations-Letter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Inspirations-Letter von Petra Seitz und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden