Zum Hauptinhalt springen

Sie kniete neben mir

Im InterCity wurde ich mal von den schlimmsten Unterleibskrämpfen aus der Hölle überrascht. Ich legte mich auf den Boden des Fahrradabteils, wo eine Frau mich ansprach. 

Unglaublicherweise hatte sie eine Wärmflasche dabei, besorgte heißes Wasser und Schmerzmittel - und kniete dann 1,5 Std. mit ihrem Hund neben mir, bis ihre Station kam. 

Mir ging es langsam besser, ich wollte ihre Kontaktdaten und mich bei ihr bedanken, sie sagte aber nur: Ich solle die Wärmflasche gern behalten und mich einfach bei jemandem revanchieren, der dann meine Hilfe braucht.

– Jenny

❤️ Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und ermögliche damit, dass ich diesen Newsletter weiter verschicken kann. Ich danke dir!

❤️ Wenn dir auch eine Geste zuteil wurde, die du nicht mehr vergessen wirst, schicke sie mir gerne in maximal 500 Zeichen an: diefreundlichegeste@gmail.com (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden