Zum Hauptinhalt springen

Die unsichtbare Verbindung 

Ich war in Thailand und litt unter Schwindel, irgendwas mit dem Innenohr. Nicht schlimm, ich war in gewissen Situationen einfach unsicher.

Da war diese Treppe, vielleicht sieben Stufen oder acht. Ich merkte, dass ich mich nicht wohl fühlte.

Plötzlich spürte ich diese Hand in meiner. 

Eine Thai hatte wortlos meine Hand genommen und mich die Treppe hochgeführt. 

Oben angekommen fragte sie leise: „Okay?“ Als ich nickte, liess sie meine Hand los und verlor sich im Getümmel der Stadt.

– Danielle

❤️ Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und ermögliche damit, dass ich diesen Newsletter weiter verschicken kann. Ich danke dir!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden