Zum Hauptinhalt springen

Ich brauche eure Hilfe!

Liebe Leser:innen,

dieser Newsletter, „Die freundliche Geste“ lebt von überraschenden, sonderbaren und merkwürdigen Geschichten. Es sind Momente, mit denen niemand rechnet, und die für einen kurzen Augenblick glücklich machen. Jeden Montagmorgen schicke ich euch eine davon.

🔥 Jetzt benötige ich eure Hilfe: Ich suche neue Geschichten, die ich in diesen Newsletter aufnehmen kann. Erinnert ihr euch an eine Situation, in der euch eine freundliche Geste zuteilwurde?

🌿 Diese Momente müssen nicht weltbewegend oder hochdramatisch, sie können unscheinbar und in den Augen anderer sogar unbedeutend sein. Wichtig ist, dass es euch bewegt hat.

👉 Ja? Dann schreibt mir gerne als Antwort auf diese E-Mail. Ich bin gespannt!

Euer Martin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden