Zum Hauptinhalt springen

Völlig verdutzt 

Ich stieg zu Hause mit meiner kleinen Tochter ins Auto und fuhr zum Supermarkt. Auf dem Weg dorthin sah ich im Rückspiegel, wie ein Auto 200m hinter mir anhielt und eine Person ausstieg und auf die Straße lief. 

Ich dachte mir nichts dabei und fuhr weiter. 

Auf dem Parkplatz des Supermarkts war ich gerade dabei, meine Tochter abzuschnallen, als das Auto auf mich zufuhr, der Fahrer die Scheibe runterkurbelte, mir mein Portemonnaie in die Hand drückte und mich völlig verdutzt zurückließ. 

– Philipp

❤️ Aus den Einnahmen im April spende ich 20 Prozent an Heimatstern (Öffnet in neuem Fenster) – der unterstützt Menschen in Not, unabhängig von Herkunft, Religion oder Geschlecht.

Möchtest du auch eine freundliche Geste weitergeben? Dann werde doch Mitglied (Öffnet in neuem Fenster) und unterstütze damit nicht nur mich. Ich danke dir!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden