Zum Hauptinhalt springen

„Ich wollte ihnen unbedingt sagen…“

Herzlichen Dank an die ältere Frau, die zu mir kam und sagte:

„Ich wollte ihnen unbedingt sagen, wie toll sie das gerade machen. Ich weiß, wie schwer das ist.“

Sie sprach mich an, als mein Kind in der Öffentlichkeit einen „Ich-will-aber-Anfall“ hatte, der mich ordentlich zum schwitzen brachte.

Diese Geste begleitet mich seitdem durch solche schwierigen Momente und erinnert mich daran: Ich mache das toll!

– Zeynep

❤️ Wenn dir dieser Newsletter etwas bedeutet, freue ich mich mega über deinen Support, damit ich dir auch in Zukunft „Die freundliche Geste“ schicken kann. Am besten kannst du mich mit einer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) oder einer Einmalzahlung via Paypal (Öffnet in neuem Fenster) unterstützen. Danke dir!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden