Zum Hauptinhalt springen

#55 “Im Übrigen werden Sie mich nicht in den Tod treiben”: Die Entgleisung einer OGH-Vizepräsidentin

Veröffentlicht: 9. Februar 2024, 9.10 Uhr. Dauer: 25:37

Die OGH-Vizepräsidentin & die Pressefreiheit: Eva Marek, amtierende Vizepräsidentin des Obersten Gerichtshofs, unterstellt mir in einer Serie von E-Mails von ihrem Justiz-Account, absichtlich Unwahrheiten zu verbreiten – und sie unterstellt mir, sie "in den Tod treiben" zu wollen. Meinen Kollegen Fabian Schmid vom Standard nennt sie einen "politischen Aktivisten" – und sie unterstellt ihm, mir "herzlich" zu "gratulieren" (für den Fall, dass ich sie in den Tod getrieben hätte). Die Geschichte einer Entgleisung.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Dunkelkammer / Der Investigativ-Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden