Zum Hauptinhalt springen

Der Podcast des Grauens

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und heute gibt es mal wieder was auf die Ohren. Und zwar einen Podcast, den es in der Geschichte der Podcasts so noch nie zuvor gegeben hat.

Und zwar gibt es im Radioprogramm der Bayerischen Rundfunks eine Sendung, die heißt „Schlagerbrunch“. Ja, Ihr habt richtig gelesen, es geht in dieser Sendung um Schlager, also um diese Musik, die bisweilen nur selten was mit Musik zu tun hat, sondern vielmehr und viel öfter mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieges auf das menschliche Trommelfell.

Und weil die Leute, die diese atonale Unterforderung der Ohrmuscheln gerne hören, sich exakt und präzise mit meiner satirischen Zielgruppe decken, bin ich in einer Folge dieser Sendung aufgetreten. Zum Glück nicht singend. Aber wer mal 30 Minuten Zeit und Bock hat, mir zuzuhören beim Geplauder über dies und das, und alles andere auch, der sollte jetzt hier:
→ HG.Butzko beim BR-Schlagerbrunch (Öffnet in neuem Fenster)
drauf klicken, aber nur auf eigene Gefahr.
Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch,
Euer HG

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden