Zum Hauptinhalt springen

Gewinne Gewinne Gewinne

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und Ostern steht vor der Tür. Und weil Ihr über die Feiertage ja nix zu tun habt, gibt es heute mal statt Eiersuche ein Mega-Monster-Hammer-Bilderrätsel mit  Verlosungsaktion. 

Die Regeln: Ich zeige Euch heute einige Fotos, die ich alle höchstselbst und persönlich geschossen habe. Zu sehen sind darauf 10 meiner Auftrittsorte, und zwar zu jedem Auftrittsort jeweils drei Bilder:
- Das Gebäude von außen
- Die Garderobe
- Der Zuschauerraum
Allerdings sind die Nummern dieser Bilder durcheinandergeraten und nicht zusammenhängend präsentiert. Eure Aufgabe besteht darin, die Bilder wieder richtig zu sortieren und jeweils drei Bilder einem Ort zuzuordnen und zusätzlich den Namen des Ortes zu benennen.

Die Punkte werden wie folgt berechnet:
Wer 2 von 3 Bildern richtig zuordnet, bekommt 2 Punkte.
Wer 3 von 3 Bildern richtig zuordnet, bekommt 3 Punkte.
Wer zusätzlich zu drei richtig zugeordneten Bildern auch den Ort richtig benennt, bekommt 4 Punkte.

Ich werde das alles dann auswerten, denn auch ich hab über die Feiertage ja nix zu tun. Und die besten 5 Buddys bekommen je 2 Freikarten zu einem Kabarett-Auftritt freier Wahl, oder wahlweise Bücher, CDs oder DVDs in’s Osternest gelegt.

Und nun, ran an die Bilder. Wer suchet, der findet. Ei Ei Ei….
Bis nächste Woche,
Euer HG

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.)

14.)

15.)

16.)

17.)

18.)

19.)

20.)

21.)

22.)

23.)

24.)

25.)

26.)

27.)

28.)

29.)

30.)







Kategorie Wöchentliches Zeug

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden