Zum Hauptinhalt springen

HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Seit 25 Jahren toure ich inzwischen auf den Kabarettbühnen umher, und habe dabei so manchen tollen Abend erleben dürfen. Doch die Zeiten haben sich geändert. Erst waren es die Pandemieverordnungen und zuletzt steigende Lebenshaltungskosten, die die Leute zurückhaltender gemacht haben, einen Zuschaueraum aufzusuchen. Aus diesem Grund habe ich hier eine Plattform eröffnet, die es uns erlaubt,  öfter von einander zu hören, als bisher. 

Ich muss zugeben, dass das nicht nur für Euch, sondern auch für mich eine völlig neue Erfahrung ist, in die ich mich erstmal reinfinden muss. Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Geduld mit mir.
Im Gegenzug verspreche ich Euch, dass ich mich hier richtig reinhängen werde, um Euch auch etwas zu bieten, dafür dass Ihr mich unterstützt. 

Deswegen erstmal ein riesiges Dankeschön für Deine Mitgliedschaft bei Butzko's best Buddys. Ich melde mich.

Love & Peace & Eggs to Sea,
Euer HG

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden