Zum Hauptinhalt springen

Aphorismen, zum Dritten

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, Zeit für ein paar Gedanken zum Wochenstart. Und heute gibt es mal wieder ein paar Aphorismen von mir. Viel Spaß,
Euer HG

****

Immer, wenn man die Bildzeitung gelesen hat, hat man anschließend Druckerschwärze an den Fingern. Man kann auch sagen, wer mit der Bild in Berührung kommt, macht sich die Hände schmutzig.

****

betr.: Offshoreleaks. Merke: Was eine Oase ist, hängt immer vom Durst derer ab, die Wasser im Überfluss haben.

****

Woran erkennt man, dass immer mehr Besserverdiener in ein Stadtviertel ziehen? An der Anzahl der Bioläden in den Straßen.

****

Neulich beim Italiener gegessen. Nr.17, Pizza Mafia. Sehr geschmackvoll. Vor allem die Benennung. Ich freu mich schon beim Chinesen auf das Chop Suey Triade, auf den Klu-Klux-Klan-Burger bei McDonalds, und das Schnitzel NSU im Gasthaus Brauner Ochse.

****

betr.: Zeugen Jehovas. Merke: Es sind immer die größten Penner, die wollen, dass andere aufwachen.

****

Wenn man sagt. dass im Kühlschrank Milch, Käse und Butter ausgehen, heißt das, dass sie weniger werden. Und wenn man sagt, dass nie wieder Milch, Käse und Butter ausgehen soll, heißt das, man will darauf achten, dass es immer genug davon gibt. So gesehen achtet unsere Rüstungsindustrie sehr darauf, dass vom deutschen Boden nie wieder ein Krieg ausgehen soll.

****

Wenn ich jeden Tag leben würde, als wärs mein letzter, wär ich pleite, würde 200 Kilogramm wiegen, und 14 trauernde Verwandte stünden bei mir am Bett

Kategorie Wöchentliches Zeug

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden