Zum Hauptinhalt springen

Des Wahnsinns fette Beute

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, bekam ich auf meinen letzten Newsletter: „Wenn Arschlöcher an der Macht sind“ (Öffnet in neuem Fenster) rege Reaktionen. Am schönsten aber war eine Email, in der mir jemand Naivität vorwarf, und zwar anhand einer Aussage, deren satirischen Sarkasmus der Emailschreiber offenkundig nicht verstanden hatte.

Am allerschönstan daran ist, dass besagter Emailschreiber mir nicht zum ersten mal mit seiner Ironieresistenz auffällt, so dass ich ihm antwortete:
„Dass Sie nicht in der Lage sind, meine Texte zu verstehen, haben Sie ja bereits letztes Jahr unter Beweis gestellt. Aber schön, dass Sie es trotzdem weiterhin versuchen. Nur Mut, vielleicht werden Sie es ja eines Tages schaffen…“

Und normalerweise würde ich ja sagen: „Na und, ein Depp! Was solls?“ Aber in dem Fall handelt es sich nicht um irgendeinen dahergelaufenen Troll, sondern um einen der weitreichenstärksten und einflussreichsten Blogger des Landes, so dass man sich darüber im Klaren sein sollte, dass nicht nur im sogenannten Mainstream Schwachköpfe arbeiten, sondern auch in den alternativen Medien verdammt viele Idioten rumrennen.

Und aus diesem Anlass möchte ich jetzt exklusiv und nur für Euch einen Newsletter präsentieren, den ich damals beim ersten Vorfall bereits ausgearbeitet, aber nie veröffentlicht habe, weil der Zeitpunkt damals nicht passen wollte.

Wenn auch Ihr eine Meinung zu den alternativen Medien und Bloggern, oder zu diesem Letter habt, dann lasst es mich gerne wissen. Noch eine schöne Restwoche wünscht Euch
Euer HG 

Und hier jetzt besagter unveröffentlichter Newsletter vom Juli 2022:

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden