Zum Hauptinhalt springen

Podcast Interview: Bin ich platt oder bin ich faul?

#062 | Daniela Dihsmaier - Mentale Stärke Podcast-Reihe IRGENDWAS MIT SPORT

Anselm und Bel haben ein Interview mit mir aufgezeichnet (bereits im Oktober 2023). Am 09.02.2024 haben sie es veröffentlicht. Hier ihr Originaltext zur Folge:

“Bin ich platt oder bin ich faul? Wir dröseln mit Mentaltrainerin Daniela Dihsmaier den Begriff mentale Stärke auf und sprechen darüber, wann Disziplin und wann Loslassen angebracht ist, warum wir uns auch noch in der Freizeit gerne Druck beim Sport machen und welche inneren Antreiber und Glaubenssätze dahinter stecken.”

Die Folge findest du unter dem Podcast-Namen “Irgendwas mit Sport” überall, wo es Podcasts gibt u.a. hier:

https://open.spotify.com/episode/1FnwAIVRjrrwO6GGyG8z65 (Öffnet in neuem Fenster)

Hier findest du die Folge inklusiver Kapitel-Übersicht:

https://irgendwas-mit-sport.podigee.io/62-daniela-dihsmaier-mentale-staerke (Öffnet in neuem Fenster)

Mehr von Daniela und “brutal mental vertieften” Inhalten lesen und hören:

Ich will Mitglied werden und monatlich auf neue redaktionelle Inhalte von “brutal mental vertieft” zugreifen. (Monatlich kündbar).

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Brutal Mental vertieft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden