Zum Hauptinhalt springen

Morgentoilette im Regen

23. Juli 2023

Blaue Zungen kriechen über Norddeutschland. Mal heller, mal dunkler (die Gewitter sind lila).

Abends heulten die Masten im Hafen. Der Regen platterte stetig auf das Deck. Da kann ich besonders gut schlafen.

Am Morgen husche ich zum Hafenbüro, zieh die Kapuze tief vors Gesicht.

Wenn ich rebellisch drauf bin, stehe ich nur in Badehose im Cockpit, recke die Arme gen Wolken und ergebe mich dem Süßwasser von oben, bevor ich in der salzigen #Ostsee schwimmen geh.

Klitschnasse Frische.

#500Zeichen

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady.

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden