Zum Hauptinhalt springen

UPDATE!

Stand: 31. Juli 2023

WOW... das "von anderen Einkommensquellen unabhängig werden", von dem ich in meiner Beschreibung vor einem Jahr erzählte, hat in den vergangenen Monaten dieses Jahres eine viel tiefgreifendere Bedeutung erhalten, als ich es mir damals hätte vorstellen können. Heute weiß ich, dass ich zum 01. November 2023 mein derzeitiges Dach über dem Kopf verlassen werde (Kündigung wegen Eigenbedarf für alle Pragmatiker ;-)) und am 15. April 2023 die wohlüberlegte und angstfreie Entscheidung traf zum selben Zeitpunkt (also ab 01.11.) keinen neuen Antrag auf Bürgergeld mehr zu stellen. Meiner derzeitigen Haupteinnahmequelle und in dem Bewusstsein unabhängig davon, was da noch auf mich zukommen mag!

Seit meinen diversen Hinweisen auf diese Plattform - meine jüngste Einkommensquelle rund ums Schreiben - in den sozialen Medien und andernorts in den vergangenen Monaten, hat sich nicht allzu viel bezüglich neuer Supporter, Unterstützer, wundervollen Menschen, die meine Arbeit mit ihrem Obolus wertschätzen, getan. Woran das liegt, wissen wohl nur die Götter oder entspringt auch der Erkenntnis, dass so einiges nicht in meiner Hand liegt. Ob ich deshalb an meinem Handeln zweifle? NEIN, denn alles, was sich hier oder auf meinen anderen Kanäle von mir findet entspringt aus den Tiefen meines Herzens und meiner Seele, der ich mit der Magie der Worte Ausdruck verleihe.

Dies ist nun der aktuelle Stand und selbstverständlich darf ich jedem, der dies hier liest, nochmals ans Herz legen mein Tun zu unterstützen oder es in jedem Fall mit anderen zu teilen. Denn mit dem Teilen beginnt doch schließlich das Leben.

Ich wünsche jedem eine gute Zeit mit vielen liebevollen Momenten.

Herzliche Grüße,

Alice (im Wunderland... natürlich)

PS. Hier geht´s auch direkt zu den Paketen für den monetären Support:

Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (wahlweise monatlich oder jährlich)

Kategorie Sonstiges

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden