Zum Hauptinhalt springen

Dankbarkeit

ALOHA, liebe Leser,
nun hat sich es sich tatsächlich so gefunden, dass wieder ein ALOHA Monday im Raum steht und dieser nun auch dem neuen Blog-Post dient. Die Freude habe ich für diese Woche explizit ausgerufen und dies geschah besonders im Rückblick auf die letzte Woche. Denn mitten im Heilungsprozess machte sich meine Seele mehr als deutlich bemerkbar und schickte einen ganzen Putztrupp mit Tränenwasser von Tag zu Tag nach oben, um den Schmerz der letzten Wochen hinweg zu spülen. Dass mich dies eine ganze Woche in Anspruch nehmen würde, habe ich zuvor nicht ahnen können und so bemerkte ich nun die ganze Tragweite der Ereignisse. Dazwischen fand sich allerdings auch immer wieder wundervolles auf meinem Weg und die Hoffnung brachte mich zum Nachdenken, die ich besonders nach der letzten Podcast-Sendung in den Raum stellte. So hatte ich mir gewünscht, dass mein Ausdruck der Dankbarkeit in dieser Folge vor allem jeden einzelnen Menschen erreichen sollte, der mir im Hospital zur Seite stand. Doch die Geduld, also das Vertrauen in mir kollidierte etwas mit der Beschäftigung des Putztrupps und so brachte mich die Hoffnung ins schwanken.

"Alles ist gut" und "die Dinge finden sich" stelle ich nun wieder in mein Bewusstsein und ganz gleich was die Zukunft noch mit sich bringen wird, im Hier und Jetzt ist steht die Freude im Raum. Und die Zuversicht, das Vertrauen und das Wundervolle sind ihre Begleiter.

In diesem Sinne wünsche ich Euch wundervolle, erfreuliche Tage und viel Freude mit der Podcast-Sendung "9 - Dankbarkeit" (Öffnet in neuem Fenster) in Schrift und Bild, die diesen Zeilen folgt.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

PS. Und ihr wisst ja, auch dieser Beitrag möchte gerne geteilt werden. Ebenso freue ich mich wie immer über Kommentare und Anregungen hier auf meiner STEADY-Seite (nur für Mitglieder, die mich hier unterstützen) oder an office@alicezumbe.de (Öffnet in neuem Fenster) ...

Und nicht vergessen! MITGLIEDSCHAFTEN können nach wie vor auch verschenkt werden! Einfach dem Link folgen, Paket auswählen (wahlweise Zugang für einen Monat oder ein ganzes Jahr) und einen lieben Menschen in Eurem Umkreis glücklich machen: Alice im Reisewunderland zu verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

MAHALO (Dankeschön auf hawaiianisch)

Die Kurzbeschreibung zur Sendung

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden