Zum Hauptinhalt springen

AlltagsWUNDER

ALOHA, ihr wundervollen Menschen da draußen,
in wenige Worte zusammenzufassen, was in den letzten zwei Wochen geschehen ist, vermag mir an dieser Stelle nicht gelingen. Was bleibt ist erst einmal zutiefst empfundene Dankbarkeit für die Hilfsbereitschaft vieler in meiner Not, die ich hier von Herzen gerne schon ausdrücken möchte. Die Details zu den Erlebnissen werde ich zu gegebener Zeit in der nächsten Podcast-Sendung "9 - Dankbarkeit" am 13. Juli 2023 preisgeben und freue mich jetzt schon darauf die rechten Worte für die Beschreibungen der Geschehnisse in Verbindung zu meinem Seelenleben auszudrücken.

Ja, Freude steht im Raum, auch wenn dem durchaus leidvolle Erfahrungen zugrunde lagen. Doch selbst in der Wahrnehmung dessen, lag in mir die Hingabe zum Leben, der ich ebenfalls Raum verlieh und für mich zu jedem einzelnen Zeitpunkt die für mich richtige Entscheidung traf. Dies soll dann für den Moment, an diesem ALOHA Monday, der für mich nun ganz im Zeichen der Dankbarkeit steht, reichen und ich lade Euch herzlich ein demnächst meinen Worten wieder einmal Euer Gehör oder vorzugsweise Euren Blick für das geschriebene Wort zu schenken.

Nun allerdings tauche ich nochmals in die AlltagsWUNDER der letzten Sendung vom 13. Juni 2023 ein und wünsche Dir viel Freude mit meinen Erzählungen!

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

PS. Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, freue ich mich über das Teilen dieses Beitrags und alle, die mir gerne zuhören, können die Sendung "8 - AlltagsWUNDER" natürlich auch direkt über die Kanäle Spotify (Öffnet in neuem Fenster), Apple Podcasts, podcast.de (Öffnet in neuem Fenster), Google Podcasts (Öffnet in neuem Fenster) oder meinem hauseigenen "Alice Zumbé" YouTube-Kanal (Öffnet in neuem Fenster) wiederfinden. Ebenso freue ich mich über Kommentare und Anregungen hier auf meiner STEADY-Seite (nur für Mitglieder, die mich hier unterstützen) oder an office@alicezumbe.de (Öffnet in neuem Fenster) ...

Übrigens können MITGLIEDSCHAFTEN nach wie vor auch verschenkt werden! Einfach dem Link folgen, Paket auswählen (wahlweise Zugang für einen Monat oder ein ganzes Jahr) und einen lieben Menschen in Eurem Umkreis glücklich machen: Alice im Reisewunderland zu verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

MAHALO (Dankeschön auf hawaiianisch)

Die Kurzbeschreibung zur Sendung

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden