Zum Hauptinhalt springen

Vollkommene FREIHEIT

ALOHA, liebe wundervolle Menschen da draußen,
na so was... steht da etwa der ALOHA Monday wieder zeitgleich mit diesem Beitrag im Raum? Nun denn. Heute mache ich es im Vorwort einmal kurz und wünsche Euch viel Freude mit der neuen Podcast-Folge "10 - vollkommene Freiheit" (Öffnet in neuem Fenster) in Schrift & Bild, die Ihr im weiteren Verlauf finden werdet... gesetzt den Fall, dass Ihr ein Paket auserwählt habt, um die Paywall zu überspringen.

Denn Ihr wisst schon... meine Schreibarbeit freut sich besonders hier über die monetäre Wertschätzung! Und, um dem Podcast doch etwas vorzugreifen, hat es sich übrigens für mich rein rechnerisch ergeben, dass es lediglich 20 wundervolle Menschen bräuchte, die mit einem monatlichen Obolus in Höhe von 13 Euro dabei sind, um meine Einkünfte für „genug Geld für Essen & Trinken“ über diese Plattform zu sichern. Spätestens im November öffnet sich dann auch dieses Tor zur Wahrheit. Doch dies ist eine andere Geschichte.

Nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Start in die Woche mit vielen liebevollen Momenten.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

PS. Und das Teilen ist wie immer erwünscht. Und nicht vergessen! MITGLIEDSCHAFTEN können nach wie vor auch verschenkt werden! Einfach dem Link folgen, Paket auswählen (wahlweise Zugang für einen Monat oder ein ganzes Jahr) und einen lieben Menschen in Eurem Umkreis glücklich machen: Alice im Reisewunderland zu verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

MAHALO (Dankeschön auf hawaiianisch)

Die Kurzbeschreibung zur Sendung:

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden