Zum Hauptinhalt springen

Das liebe Geld

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen da draußen,
es ist Samstagvormittag und vor exakt einer Woche lag ich in den letzten Zügen zur Podcast-Sendung "6 - das liebe Geld". In nur wenigen Minuten würde mein Gast live im "Studio" erscheinen und ein bisschen kitzelte mich schon die Aufregung. Diese verflog allerdings doch recht schnell wieder und als Petra dann nach einer innigen Umarmung durch die Tür Schritt, zählte für mich nur noch das Hier und Jetzt in der Wahrnehmung meines Gegenübers. Es entwickelte sich schließlich wundervoll und nach der Sendung befanden wir uns wahrhaftig im Raum für Lebensfreude, der nichts anderes mehr fühlen ließ. Herrlich.

Nun erwartet Euch, liebe Lese-Liebhaber, die neue Folge mal wieder exklusiv in Schrift & mit dem fotografischen Beweismaterial am Ende dieses Posts (bis auf den Gedankenaustausch, der doch "nur" gehört werden kann) und ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Alltagsabenteuern und dem PS, hinter dem sich keine Pferdestärken verbergen.

Und wer trotzdem oder zusätzlich meinen Worten lauschen möchte, ist natürlich wieder herzlich eingeladen dies zu tun und klicke einfach auf den Spotify-Podcast-Link: "6 - das liebe Geld" (Öffnet in neuem Fenster)

Und nochmals eine Bitte! Damit noch mehr Menschen von meinem Podcast "13 Uhr Mittag" und meiner Arbeit hier auf Steady erfahren, ist das Teilen natürlich erlaubt beziehungsweise von Herzen gerne erwünscht! Spätestens am 01. November brauche ich das Geld... näheres ergibt sich dann in dieser Sendung. Ich danke Euch.

Geldmünzen, Scheine, ein kleiner gefalteter Zettel mit Herz und ein Sparschwein

Die Kurzbeschreibung zur Sendung

6 - das liebe Geld

In dieser Sendung habe ich bemerkt, dass ich das Geld aus einem liebevollen Blickwinkel betrachten kann, bei dem nicht nur eine Prise Humor hilfreich an meiner Seite stand. Nein, das Wunder des Lebens spiegelte sich auch in meinem Gast wieder. Der Dame, der ich vor 30 Jahren das erste Mal begegnete und wir im Hier und Jetzt einen Gedankenaustausch vollführten, der die Angst in ihre Schranken wies und ganz viel Raum für Lebensfreude, Wahrhaftigkeit & Liebe aufmachte. Gänsehaut, das liebe Geld, die Welt der Gefühle, Geschichten von Reichtum und Fülle... vieles findet sich in dieser Sendung wieder. Nun lade ich Dich herzlich dazu ein meinen & und den Worten der Dame zu lauschen, die mir in dieser Folge die Ehre gab. Tauche mit uns in den Raum für Lebensfreude ein. Wir wünschen Dir viel Freude dabei.

Herzliche Grüße,

Alice (im Wunderland... natürlich)

Mein Gast: Petra, Herzensmensch

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden