Zum Hauptinhalt springen

Make LOVE, no war.

Hallöchen, ihr wundervollen Seelen da draußen,
es ist wieder soweit. Exklusiv erwartet Euch die neue Podcast-Folge "Make LOVE, no war" in Schrift & mit dem fotografischen Beweismaterial am Ende dieses Posts. ON AIR ging sie in der Tat am letzten Donnerstag, doch nach arbeitsintensiven Produktionstagen, war dann bei mir erst einmal die Luft raus. "Seele baumeln lassen" hieß dann die Zauberformel für mein Seelenheil und ganz im Fluss des Lebens sammelte ich dann neue Energie bis hierher und wünsche Euch viel Freude mit meinen Alltagsabenteuern.

Und wer trotzdem oder zusätzlich meinen Worten lauschen möchte, ist herzlich eingeladen dies zu tun. Klicke einfach auf den Spotify-Podcast-Link: "Make LOVE, no war" (Öffnet in neuem Fenster).

Noch eine Bitte! Damit noch mehr Menschen von meinem Podcast "13 Uhr Mittag" und meiner Arbeit hier auf Steady erfahren, ist das Teilen natürlich erlaubt beziehungsweise von Herzen gerne erwünscht! Ich danke Euch.

Die Kurzbeschreibung zur Sendung

5 – Make LOVE, no war

„Ich kann nicht zurück ins Gestern gehen, da ich dort eine andere Person war.“

Der Satz aus „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll geriet bereits vor der vierten Sendung in mein Bewusstsein und fesselte mich derart, dass ich schließlich entschied ihn für die nächste Folge zu verwenden. Noch ahnte ich weder den Titel, noch etwas über den Inhalt der Sendung und konnte somit nicht wissen, ob es eine logische Verbindung geben würde. Wie es dann zum „Make LOVE, no war“-Aufmacher kam und warum ich der Ansicht bin, dass die Verbindung nun mehr als offensichtlich ist, erzähle ich in dieser fünften Folge.

Bonusmaterial: meine Erlebnisse nach dem 13. März mit wundervollen Begegnungen und Ereignissen, die mich wundern und staunen ließen. Mein Lieblingswort SPOOKY wurde auf eine neue Ebene gehoben. Nun lade ich Dich herzlich dazu ein meinen Worten zu lauschen und mit mir in den Raum für Lebensfreude einzutauchen.

Herzliche Grüße,

Alice (im Wunderland... natürlich)

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden