Zum Hauptinhalt springen

Zeichen

Bonjour, ALOHA, Hallo, ihr wundervollen Menschen da draußen,
noch bin ich ganz beseelt von der Produktion & Veröffentlichung der neuen Podcast-Sendung „Erkenne die Zeichen“, die letzten Montag ON AIR ging und die Euch nun hier auch in Schrift und Bild erwartet. Ich wünsche Euch viel Freude damit und wünsche Euch noch eine wundervolle Woche mit vielen erhellenden Zeichen. Lasst es Euch gut gehen!

Die Kurz-Beschreibung zur Sendung

4 – Erkenne die Zeichen

„Roller Coaster, eine Achterbahn der Gefühle begleitete meine Lebensreise in den letzten vier Wochen, neben Großereignissen wie dem Valentinstag und dem International Women's Day. So spülte die Seele in mir vergangenes nach oben, um es mit viel Tränenwasser zu reinigen, während der Geist all die Erinnerungen verarbeitete und mein Körper nach Ruhe rief, die er dann auch unmissverständlich mit Hilfe von Erkältungsviren & einem Nerv, der nur eine eingeschränkte Bewegung zuließ, einforderte.

Dazwischen überraschte mich das wundervolle im Leben, die Zeichen des Weges, der mich auch mit einer Dame... oh, scusi per favore... Signora natürlich, zusammenführte, die nun diese Sendung mit ihrer zauberhaften Stimme und mit all ihrem Sein bereichert. „Erkenne die Zeichen“ hatte sie sich für unseren Gedankenaustausch als Thema gewünscht, dem ich sehr gerne nachkomme und nun Dich mit offenem Herzen dazu einlade unseren Worten zu lauschen. Mit Raum für Lebensfreude, natürlich.

Grazie, Alice (im Wunderland... natürlich ;))

Mein Gast: Simone Rath - Kernforscherin“

Das Drehbuch

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden