Zum Hauptinhalt springen

Das Büro der Liebe

Liebe Leser,

ohhh man... was soll ich Euch erzählen. Gerade läuft es, stoppt es, läuft es, stoppt es. Meine Gefühle fahren regelmäßig Achterbahn und spülen mit viel Tränenwasser tief verborgenes aus meiner Seele nach oben. Das vermischt sich dann mit meinen neuen Eindrücken von der Welt und den Menschen darin und bringt mich oft dazu über das ein oder andere nachzudenken und herauszufinden, welche Rolle ich dabei spielen möchte. Heilungsprozesse werden angestoßen und bringen erst einmal auch körperliche Herausforderungen und Auswirkungen mit sich. Details sind hier nicht weiter von Belang, allerdings erfordert auch dies meine ganze Aufmerksamkeit. So verschob sich für mich auch immer wieder aufs Neue die Veröffentlichung einer wundervollen Geschichte. Bis ich heute der Entfaltung Raum gab und nun endlich das veröffentliche, das mir auch am Herzen liegt.

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden