Zum Hauptinhalt springen

Anknüpfungspunkte

Hallo, ihr lieben da draußen,
heute erwartet Euch die dritte Podcast-Sendung in Schrift & Bild und ich wünsche Euch viel Freude damit, die nun aus der Tiefe meines Herzens für Euch nach oben sprudelt.  Lasst es Euch gut gehen!

Die Kurz-Beschreibung zur Sendung

3 – Anknüpfungspunkte

"Folgende Worte des persischen Dichters und Gelehrten Rumi, der im 13. Jahrhundert lebte – da kommt doch tatsächlich meine Glückszahl wieder ins Spiel – traten vor ein paar Tagen vor meine Augen.

„Zünde Dein Leben an und suche die, die Deine Flammen nähren.“

Diese Worte entfachten in mir direkt ein deutliches „Ja“ in der sichtbaren Verbundenheit mit anderen Menschen und unterstrichen mein eigenes Verständnis von einem hilfreichen Miteinander. Dieses spiegelte sich auch unter anderem in den Tagen nach der letzten Sendung wider, die noch nachklang, sich vieles vermischte und an manchen Stellen bereits Klarheit ins Bewusstsein rief. Tauche nun mit mir ein in die Anknüpfungspunkte mit Tiefgang. Mit offenem Herzen lade ich Dich ein mich weiter auf dieser Lebensreise zu begleiten, die den Raum für Lebensfreude nicht außer Acht lässt.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich ;))"

Das Drehbuch

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden