Zum Hauptinhalt springen

SYLT, die Bilder - das Abenteuer geht weiter

Eine Herzensverbindung führte mich vor mehr als 20 Jahren auf eine Insel, die mir bis dato vor allem aus den Gazetten des Landes bekannt war. Gerade recherchierte ich nochmals im Netz, um hilfreiches für meine Zeilen zu finden und stieß auf einen Beitrag (Öffnet in neuem Fenster) (drück' mich) des NDR, der mich teilweise zum Schmunzeln brachte.  So möchte ich ihn hier jedem ans Herz legen, der Interesse an etwas Historie zu der Insel in der Nordsee hegt. Mich erinnert ihre Form auch an ein Känguru, doch das ist eine andere Geschichte.

Meine persönlichen Abenteuer starten nun, wie gehabt, mit einigen Impressionen aus dieser Zeit, als fünf Damen entschieden der Insel unter ungewöhnlichen Umständen einen Besuch abzustatten.  Die Fotografien entstanden übrigens aus meiner Freude für "den Moment im Bild festhalten", der ich damals mit einer analogen Spiegelreflexkamera nachging.  Somit wurden alle Aufnahmen (ganz klassisch auf Fotopapier entwickelt :-)) für dieses Abenteuer nochmals abfotografiert und digitalisiert. Viel Vergnügen bei der Betrachtung!

Kategorie Foto-Zeitzeugen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden