Zum Hauptinhalt springen

Go Ask Alice - New York

IT'S YOUR STAGE

Hier ist sie nun: Deine Bühne im Austausch mit mir, wenn Du Fragen an mich zu meinen Reiseabenteuern oder darüberhinaus hast und ich freue mich darauf.  Darüberhinaus drehe ich vielleicht auch manches Mal den Spieß um, weil bei mir eine Frage an alle auftaucht, die mich unterstützen.  Dann heißt es einfach "Alice asks, ohne go".

PS. Laut der STEADY Statuten ist das Kommentieren allerdings nur denen vorbehalten, die auch Mitglied sind und mich in diesem Fall mit einem Paket finanziell unterstützen.  Wenn Du mehr zu meinen Beweggründen erfahren möchtest, lade ich Dich herzlich ein in mein "Im Fluss des Lebens" unterhalb meines aktuellen Ziels einzutauchen. Merci!

Kategorie Sonstiges

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden