Zum Hauptinhalt springen

Verschenken?

Bonjour, buongiorno, hello, guten Morgen oder Tag & buenas dias, liebe Menschen da draußen,
und weiter geht es auf meiner Bühne des Lebens, die Euch heute die 14. Podcast-Sendung am - tada - 14. Oktober - SPOOKY - mit dem Titel "Verschenken?" in Schrift & dem fotografischen Beweismaterial nahe bringt. Oder doch lieber hören? Ihr habt die Wahl, wenn ihr hier meine Arbeit persönlich mit einem Abonnement einer meiner geschnürten Pakete unterstützt. Verschenken geht auch: heißt hier Geschenk-Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster).

Auf jeden Fall wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende und viel Freude mit den folgenden Zeilen & Bildern.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

Die Kurzbeschreibung

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden