Zum Hauptinhalt springen

Das Interview - ungeschminkt

Hallöchen ihr lieben Leser, Unterstützer, Menschen mit Herz (steckt ja glücklicherweise in uns allen),
kaum liegt der letzte Beitrag zurück, folgt bereits der nächste Streich und wie in ÜBERRASCHUNG (Öffnet in neuem Fenster) angekündigt, hat am Tag der berühmten Wiedervereinigung eine solche, ganz persönliche auf meinem Podcast-Kanal mit der La Signora Simone (Öffnet in neuem Fenster) - Kernforscherin aus Passion - stattgefunden.

Also lade ich Euch nun in das Gespräch, einer wahrhaftig glücklichen 13. Folge mit wundervollem Austausch & Liebe und im Fluss des Lebens (mit kleiner Unterbrechung) ein. Habt Freude & Zeit dabei, so wünsche ich es Euch, denn dieser Raum für Lebensfreude ist kein "fast food" Snack, sondern ein ausgedehntes, köstliches "Dinner".

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

Die Kurzbeschreibung

13 – das Interview, ungeschminkt

"Die La Signora gab sich die Ehre und folgte meinem Wunsch mir auf den Zahn zu fühlen. Ein Interview, in dem kluge Fragen auf manches Mal unerwartet lange Antworten trafen. Doch die Worte wollten aus den Tiefen meiner Seele ausgedrückt werden und da dachte sich dann auch das „Ähhm...“ an der ein oder anderen Stelle: da nutze ich doch jetzt mal den Moment.

Dass mit Humor alles besser läuft, ist wohl eine alt bekannte Weisheit und dieser findet sich ebenfalls in dieser Sendung wieder. So war es dann wohl auch kein Wunder, dass die Signora & ich die überraschende Unterbrechung im (Rede)Fluss des Lebens lachend über die Bühne brachten und mit einer Liebeserklärung anknüpften, die mich ganz weich & fast sprachlos machte. Für einen kurzen Augenblick.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Lauschen UNSERER Worte und heiße Dich herzlich Willkommen im Raum für Lebensfreude!

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)"

Das Drehbuch

„Werft Eure Erwartungen über Board. Es wird ganz anders, als ihr denkt. Herzlich willkommen zu 13 Uhr Mittag, dem Podcast mit Raum für Lebensfreude.“

Ab hier führt kein Weg an dem Zuhören vorbei: Das Interview, ungeschminkt (Öffnet in neuem Fenster)

Und so endet für heute diese Sendung und ich sage auch an dieser Stelle: DANKESCHÖN & GRAZIE fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal auf diesem Kanal. Lasst es Euch gut gehen! Und vergesst nicht... Werft Eure Erwartungen über Board. Es wird ganz anders, als ihr denkt.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich) & die La Signora Simone

Das fotografische Beweismaterial

Am Tag der Aufnahme zeigte sich der fast volle Mond am Morgen...

... und Herzen in der 13. Stunde des Tages, kurz vor der Aufnahme.

Nach der Veröffentlichung am 03. Oktober - der offiziellen Wiedervereinigung, sowohl im Land, als auch persönlich.

(Auf dem Kopf gestellt zeigt sich das historische Datum... spooky)

... und ein krönender Abschluss des Tages mit Regenbogen. WUNDERvoll.

Ci vediamo alla prossima su questo canale - bis zum nächsten Mal.

Kategorie Für die Ohren

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden