Zum Hauptinhalt springen

Überraschung

Aloha, ihr Lieben da draußen,
da dachte ich vor ein paar Tagen noch, dass der nächste Beitrag hier der Podcast-Sendung mit dem Interview mit der La Signora & mir gewidmet ist und schon spielt das Leben nach seinen eigenen Regeln.

Somit gibt es nun eine 12. Sendung mit dem Titel ÜBERRASCHUNG (Öffnet in neuem Fenster) in Schrift & Bild, die mich mindestens genauso überraschte, wie vielleicht Euch nun. Doch lest selbst (oder hört ungehindert rein - dies ist an alle gerichtet, die mich hier noch nicht mit mindestens 3 Euro unterstützen).

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

PS. Das Buch zur Sendung gibt es übrigens unter anderem hier:
Liebesbriefe von Alice & Bridge to Hawaii (Öffnet in neuem Fenster)

Die Kurzbeschreibung

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden