Zum Hauptinhalt springen

Anruf von Gott? Sister Act? Oder mit Leichtigkeit vorwärts gehen.

Hallo, Bonjour, Ciao, ihr wundervollen Menschen da draußen,
jetzt sind tatsächlich seit der letzten Veröffentlichung der Podcast-Sendung mit gleichnamigen Titel zehn Tage vergangen und die hatten es in sich, in vielerlei Hinsicht. Doch das sind Geschichten, die ich Euch am 13. Dezember en Detail berichten werde. Seid gespannt, denn darin sind wieder echte Wunder enthalten, die bezeugen, dass unter dem Dach von Liebe & Frieden alles möglich ist.

Nun aber zurück zu den Lebensgeschichten, die sich in den vier Wochen meines Lebens vor dem 13. November ereignet haben. Und wie immer wünsche ich Euch, die mich & meine Arbeit mit einem Paket (Öffnet in neuem Fenster) unterstützen, viel Freude mit dem Podcast in Schrift & fotografischem Beweismaterial. Allen anderen bleibt noch die hörbare Version: heute mal über podcast.de (Öffnet in neuem Fenster) … natürlich auch dort mit der Option, den Podcast zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland… natürlich)

PS. Lasst es Euch gut gehen!

Die Kurzbeschreibung

“Es erwarten Dich WUNDER und die zahlreichen Geschichten dahinter. Dass ich noch immer unter dem altbekannten Dach weile, findet sich ebenso darin wieder, wie die Aufschlüsselung zum Titel der Sendung. Tauche ein, lasse Dich verzaubern, wecke die Hoffnung in Dir. Alles ist möglich. Es ist ein WUNDER! Und vergiss nicht: nur das Heute zählt. Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Lauschen meiner Worte und heiße Dich herzlich Willkommen im Raum für Lebensfreude!

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)”

Das Drehbuch

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden