Zum Hauptinhalt springen

ADHSSpektrum jetzt werbefrei

Mit der Unterstützung der Steady-Mitstreiter habe ich jetzt ein Update für ADHSspektrum gemacht

Neustart ohne Werbung

Etliche Jahre habe ich meinen Blog ADHSSpektrum bei Wordpress gehostet und musste wohl oder übel Google-Adsense-Werbung unter einigen der Blogbeiträge erdulden. Häufig mit der ärgerlichen Konsequenz, dass da Mittelchen oder Methoden angepriesen wurde, hinter denen ich überhaupt nicht stehe. Und die damit die Aussage des Blogs in Frage stellten. 

Irgendwo fehlte mir aber die Energie und Motivation, da wirklich eine Änderung herbei zu führen. In einer ersten Stufe kostet es immerhin 9 Euro im Monat (eigentlich aber 25 Euro), um auf dieser Plattform sinnvoll und selbstbestimmt Artikel zu posten. 

Und für den Umzug auf einen eigenen Server bzw. eine andere Plattform fehlte mir nach all den Jahren und den ganzen Artikeln irgendwie der Mut

Ab 1.2.2019 ist jetzt der Blog werbefrei möglich. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden