Saltar para o conteúdo principal

05 … merkwürdige Gäste

🇩🇪 Ein lauer Abend, über dem Garten der Nachbarin tanzten die Lichter von Glühwürmchen. Ich war zum Punsch mit Überraschung eingeladen und befürchtete eine große Schüssel Roter Bete und Alkohol.
Ich bin ein vorsichtiger Trinker und Rote Bete ist nicht so meins … sicherheitshalber brachte ich Bier mit, damit ich nicht unversehens auf dem Trockenen säße.
Die Überraschung? Ja, sicher es gab auch Rote Bete Punsch. Tonnen voll von Roter Bete.
Wer mir wirklich die Sprache verschlug, waren die Partygäste!

🇬🇧 A balmy evening, the lights of fireflies danced over the neighbor's garden. I was invited to a surprise party and feared a large bowl of beetroot and alcohol.
I’m a careful drinker and beetroot isn't my thing...just to be on the safe side, I brought beer with me, so I wouldn't accidentally run out of a drink.
The surprise? Yes, sure, there was also beetroot punch. Tons of beetroot.
What really left me speechless were the other party guests!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Tommys Story

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tommy Starwalker e comece a conversa.
Torne-se membro