Saltar para o conteúdo principal

06 … Rote-Bete, schüsselweise

🇩🇪 Natürlich gab es eine gewaltige Schüssel Rote-Bete-Punsch. Das Zeug war so stark, das es in der Dämmerung glühte. Die Aliens, die sich hier im Garten herumtrieben, kippten das Zeug jedoch, als sei es Wasser.
Der Typ mir direkt gegenüber trank mich langsam unter den Tisch und betankte nebenbei sein Schiff. |Der Geruch von Diesel und sehr alten Socken umwehte ihn. Auf meine Frage nach dem Woher und Wohin knurrte er nur: „… Al — you can call me Al — mehr musst Du nicht wissen!“ Den ganzen Abend summte das Lied in meinem Kopf …
… Ohne ihren Hut sieht meine Nachbarin ein wenig seltsam aus.

🇬🇧 Of course there was a huge bowl of beetroot punch. The stuff was so strong it glowed in the twilight. The aliens that roamed the garden, however, quaffed that stuff like water.
The guy directly across from me slowly drank me under the table while refueling his ship. The smell of diesel and very old socks wafted around him. When I asked him where he was from and where he was going, he just growled: "... Al — you can call me Al — that's all you need to know!" The whole evening this song was buzzing in my head...
… by the way, without her hat my neighbor looks a little weird.

Tópico Tommys Story

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tommy Starwalker e comece a conversa.
Torne-se membro