Saltar para o conteúdo principal

Heute treffen wir uns!

Kleiner Reminder :)
Beim ersten Treffen waren teilweise über 30 Menschen im Call, total schön!

Auch heute nehme ich mir eine Stunde Zeit für euch (nicht so lange "leider", wie am Montag, weil ich grad Besuch von einer Freundin habe und darauf Rücksicht nehmen möchte :)).

Also:

Heute, 18 Uhr: Klick!

https://us02web.zoom.us/j/83656520743?pwd=cnVBNGNZUGZ1aHV2THp6ckhHNnlhdz09 (Abre numa nova janela)

Meeting-ID: 836 5652 0743

Kenncode: 261630

Sharepic zum Meeting, die Daten werden genannt. Du siehst eine Gruppe von Menschen, die sich in einem Videocall treffen.

PS: Aktuell suche ich noch Menschen, die mir die Interviews für mein Buch transkribieren. Sie lernen etwas über spannende Personen, etwas über #Mobilität (Abre numa nova janela) und haben Anteil an meinem neuen Buch

Good Diehl?

Dann gern melden unter backoffice@katja-diehl.de (Abre numa nova janela)!

Freue mich auf euch!

Eure Katja

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de She Drives Mobility para participar no debate.
Torne-se membro