Saltar para o conteúdo principal

Newsletter 03/2015

Erscheinungstermin: 01.04.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Während vergangenes Wochenende in Berlin Menschen laufenderweise einen Marathon bestritten, beendete ich mit der Premiere "Vollkornkurs" meinen ersten Quartalsmarathon in Sachen Brotbackkurse. Zwei Tage zuvor fand ein spannendes Experiment statt. Gemeinsam mit Kursteilnehmern habe ich für die Neue Zürcher Zeitung acht der gängigsten Küchenknetmaschinen an zwei Teigen (Weizen, Roggen) getestet.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter-Archiv

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Plötzblog & Plötz’ Brotschau e comece a conversa.
Torne-se membro