Saltar para o conteúdo principal

Newsletter 01/2015

Erscheinungstermin: 30.01.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Ging es Ihnen auch so? Mit leiser Hoffnung, dass das neue Jahr nicht so stürmisch anfängt wie das alte aufhörte, war ich in den Januar gestartet. Ein Blick in meinen Terminkalender hätte mich vorwarnen müssen, aber nicht vor allen Terminen. Leider besitzt er keine hellseherischen Fähigkeiten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter-Archiv

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Plötzblog & Plötz’ Brotschau e comece a conversa.
Torne-se membro