Saltar para o conteúdo principal

Nur für dich

Hallo du Liebe,

wie geht es dir? Wie fühst du dich? Was brauchst du gerade?

Der Sommer ist da, wir fühlen es alle. Die Sonnne erhitzt den Asphalt, die Luft ist staubig und trocken, die Nächte viel zu warm zum Schlafen. Wir gehen ins Schwimmbad und gönnen uns ein Eis. Wir verbringen viel Zeit draußen und genießen die sommerliche Leichtigkeit.

Doch Urlaubszeit, Ferienzeit, Familienzeit ist schön und anstrengend zugleich. Du weißt was ich meine. Die Orga der Urlaubs- und Fereienzeit, Packen, Autofahrten, Ausflüge, jeder möchte etwas anderes, Müdigkeit, Hunger, Termine, Auspacken, Waschen, wieder Orga usw. Pausen gibt es kaum.

Wünschst du dir neue Energie und wieder mehr Wohlbefinden? Dann schau durch mein aktuelles Angebot. Ich begleite dich beim Aufblühen in deiner Rolle als Mama und Frau!​

Beckenbodenfitness (Abre numa nova janela) ab 21.8.2024 18:30 - 19:30 Uhr oder 19:45 - 20:45 Uhr

Rückbildung (Abre numa nova janela) mit Baby ab 23.8.2024 11:45 - 12:45 Uhr (2 freie Plätze)

HIIT - Mama Power (Abre numa nova janela) mit Vanessa ab 5.9. 19:10 - 20:00 Uhr

MamaFitness mit Baby (Abre numa nova janela) ab 11.10. 10:30 - 11:30 Uhr

Neu - März 2025 - das erste Pilates Retreat

FRÜHLINGSERWACHEN IN RHEINHESSEN

BEWEGUNG. ERHOLUNG. WOHLBEFINDEN.

Wie wäre es mit einer Mama Auszeit, um deine Energie-Reserven wieder aufzutanken? Dieses Pilates Retreat lädt dich ein, zurück zur deiner inneren Mitte zu finden und wieder Kraft für den Alttag zu tanken. Mit Bewegung und Entspannung holen wir die Leichtigkeit zurück. Ein Wochenende nur für dich.

Datum: 7.3.25 - 9.3.25

Weitere Infos und Anmeldung hier entlang - Pilates Retreat 2025 (Abre numa nova janela)

Hofgut Wissberg (Abre numa nova janela). Das Boutiquehotel in Rheinhessen. Mediterranes Flair, oben auf dem Wißberg in St. Johann, lässt uns von der Toskana träumen. Durchatmen, Ankommen und Wohlfülen.

Ich freue mich auf unvergessliche Momente mit euch in meinen Kursen und Pilatesstunden.

Enjoy summer! Denn die Tage werden bereits krüzer und der Herbst kommt bald.

Alles Liebe, Julia