Saltar para o conteúdo principal

Buch-Gewinnspiel

Mein Steady-Freund #DerApotheker (Abre numa nova janela) und ich machen ein kleines Buch-Gewinnspiel. Falls ihr ihn noch nicht kennt: #DerApotheker ist - wenig überraschend - Apotheker und klärt seit Jahren über Medikamente auf, auf Instagram (Abre numa nova janela) und Bluesky (Abre numa nova janela) zum Beispiel, aber vor allem hier auf Steady (Abre numa nova janela). Darüber hinaus schreibt er Bücher, und eins davon verschenken wir hier, signiert! Um an der Verlosung teilzunehmen, sind drei Schritte nötig.

  1. Du abonnierst den #DerApotheker-Newsletter (Abre numa nova janela) und meinen Newsletter (Abre numa nova janela).

  2. Du schreibst mir bis Sonntagabend eine kurze Mail an krisenschauspieler@gmail.com, dass du an der Verlosung teilnehmen willst.

  3. Ich ziehe Montag aus allen Teilnehmer:innen einen Gewinner oder eine Gewinnerin!

Viele Grüße & schönes Wochenende,

Jan

www.janskudlarek.de (Abre numa nova janela)

+++ UPDATE: Gewinnspiel beendet, Anja H. hat gewonnen! +++

(Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Jan Skudlarek e comece a conversa.
Torne-se membro