Saltar para o conteúdo principal

Wir wachsen kampflos

Hallo Leute,

zurück im Königreich Deutschland findet in Twistringen noch immer mein Festmahl zu Ehren von Fürstbischof Norbert statt und joa, läuft ganz gut, denke ich. Die Leute haben Spaß, es gibt genug zu Essen und einen neuen Tisch bekommen wir nach dem Fest auch. Hoffe ich zumindest, sonst muss die Königsfamilie vom Boden essen und das muss ja auch nicht sein. 😊Natürlich passiert auch abgesehen davon eine Menge, denn so wollen sich einige umliegenden Reiche unserem Königreich anschließen und das will gut überlegt sein. Schließlich haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit unzufriedenen Vasallen gemacht, aber auf der anderen Seite ist dies natürlich ein guter Weg, um uns zu vergrößern - ohne Kampf. Wie ihr seht, ist genug zu tun, also packen wir es an. 💪

Soo Leute, es ist Samstag, dazu ein sehr grauer und ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Was liegt bei euch so an? Ich muss ein wenig Hausputz erledigen, meine Katzen brauchen auch ein wenig Aufmerksamkeit und dann mal sehen, was die Tage noch so bringen. Joa, viel zu sagen habe ich heute auch gar nicht, da ich irgendwie auch noch halb schlafe, aber passt schon. 😆 Wie immer bitte ich darum, mir ein paar Kommentare dazulassen und auch wenn euch mal ein Video von mir nicht so gut gefällt, wäre es nice, wenn ihr mir schreiben würde, warum nicht. Ich möchte mich gerne verbessern, aber solche unkommentierten Daumen nach unten vermitteln eher das Gefühl, dass man dem Creator nur den Tag versauen will und das wäre schon ziemlich schade. 😔 Nun aber ab ins Wochenende, genießt die Tage und habt einfach eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro