Saltar para o conteúdo principal

Der Marodeur

Hallo Leute,

endlich geht es weiter mit unserem namenlosen Helden, der endlich das letzte Hindernis aus dem Weg räumen will, dass noch zwischen ihm und Bastengar steht. Doch bevor wir uns um den Marodeur kümmern können, müssen wir uns ein weiteres Mal dem Wächterzorn stellen, der wenig begeistert davon ist, dass wir eine der Brücken wieder aufgebaut haben. Doch nun, nachdem die technischen Problemen beseitigt zu sein scheinen, sollte unser stark gepanzerter Held diese Aufgabe eigentlich erledigen können. 💪

Es ist schon wieder Freitag, Leute, und wir starten langsam ins Wochenende. 🥳 Wie war eure Woche und was plant ihr für die freien Tage? Wenn ihr auch am WE arbeiten müsst, hoffe ich, dass ihr eine möglichst stressfreie Zeit habt und allen anderen wünsche ich eine paar entspannte Tage, bevor die neue Woche dann wieder losgeht. 🤗 Über ein paar Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen und joa,.. habt eine tolle Zeit! 💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro