Saltar para o conteúdo principal

Herumstehende Gegner und ein Monolith

Hallo Leute,

wir starten heute wieder durch und das zwar auf dem Planeten Kadara im Heleus-System. Hier rast unser Pathfinder-Team noch immer über die Oberfläche, um auch die letzten Geheimnisse zu erkunden, auch wenn es natürlich in den Fingern juckt, endlich den Archon der Kett aufzusuchen. Trotzdem bleibt Ryder erst einmal auf Kadara, um die Monolithen zu aktivieren und so eventuell für eine, zumindest ökologische, Verbesserung zu sorgen. Einfach ist dies jedoch nicht, denn der Planet wimmelt von Feinden, die uns ans Leder wollen und es ist fast schon ein wenig pervers, wie viel Munition unser Team bereits verbraucht hat. Doch wir bleiben stark und suchen weiter. 💪

Es ist wieder einmal Montag, Leute, und damit stehen wir am Beginn einer hoffentlich guten Woche. Der Beginn war eher so la la, aber das bedeutet ja irgendwie auch, dass es fast nur noch besser werden kann. 😆Was habt ihr so vor außer dem Üblichen? Bei mir wird es wie gewohnt weitergehen und ich hoffe, dass ich diese Woche endlich dazu komme, meinen Zweitkanal mit dem ersten Video zu füttern. 😊 Nun ja, was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen oder unterkriegen und habt nach Möglichkeit eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro