Saltar para o conteúdo principal

Es geht gegen Friesland

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, euch heute wieder in Angria begrüßen zu dürfen, denn meine Liebe zu diesem Game ist noch immer groß und es ist schön, die kleinen Geschichten aus dem Königreich mit euch zu teilen. König Thankmar II. ist vor kurzem von seiner Pilgerreise nach Köln zurückgekehrt und auch wenn es nicht die längste Reise war, die ein Pilger auf sich nehmen kann, hat sie unseren Regenten Gott am Ende nähergebracht. Glücklicherweise ist er nicht nach Jerusalem gepilgert, denn offenbar herrscht im heiligen Land Krieg und so dauert es auch nicht mehr lange, bis der Pabst um Hilfe bittet. Schauen wir mal, wie weit wir für unseren Glauben zu gehen bereit sind und ob uns der Herr zur Seite steht, wenn wir unsere eigenen Kriege führen.

Soo meine lieben Leute, eine neue Woche hat begonnen, das Wetter ist relativ gut und ich hoffe, dass die ganze Woche so weitergehen wird. Immerhin haben wir Sommer und was immer wieder auffällt: bei gutem Wetter sind auch die Menschen meistens besser drauf. 🤗Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Woche, lasst euch nicht stressen und wenn ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Auch wenn ihr euch auskotzen oder einfach nur reden wollt, steht euch meine Kommentarsektion unter den Videos jederzeit zur Verfügung. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro