Saltar para o conteúdo principal

Not on my watch

Hallo Leute,

wir sind zurück auf der Avenger, nachdem wir bei der letzten Mission einige Verluste hinnehmen mussten, aber wir konnten unser Ziel erreichen. Damit werden wir unseren Besatzern einen herben Schlag verpassen; so zumindest die Hoffnung und die Zeit wird zeigen, ob dem wirklich so ist. Trotz der gefallenen Soldaten müssen wir zufrieden mit dem Erreichten sein, denn die Aliens werden nicht aufgeben und rüsten sich bereits für den nächsten Schlag - einem Vergeltungsschlag. Wieder müssen wir unsere Truppen in den Kampf schicken, um unschuldige Zivilisten vor der Rache der Invasoren zu beschützen. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.

Schon wieder Dienstag, eh? Wir haben den Montag glücklicherweise hinter uns gebracht und ich hoffe, euer Start in die neue Woche verlief einigermaßen angenehm. Das Wetter ist immer noch super, wenn auch ein wenig warm unter dem Dach, aber nichts was einem jetzt die Suppe versalzen würde. 😆Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Tag, eine noch bessere Restwoche und schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro