Saltar para o conteúdo principal

Große Verantwortungen

Hallo Leute,

kaum sind wir zurück auf der Nexus, wird unser freundlicher Pathfinder auch schon wieder voll eingespannt und soll sich um die verschiedensten Dinge kümmern. Von der Aufklärung vermeintlicher Sabotage bis hin zur Versorgung SAMs mit Matheaufgaben ist alles dabei und die bereits laufenden Aufgaben dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Es müssen wieder schwere Entscheidungen getroffen werden, denn es wird immer deutlicher, wie viele Menschen sich auf Zack Ryder verlassen. Die Hoffnung aller ehemaligen Milchstraßenbewohner liegen auf ihn, doch er ist guter Dinge, die in ihn gelegten Erwartungen zu erfüllen. Es wird nur sehr schwer.

So Leute, wir haben eine weitere YouTube-Woche auf meinen Kanal geschafft und ich danke euch, dass ihr mich weiterhin auf meinem digitalen Weg begleitet. Eventuell wird es demnächst einige Veränderungen auf diesem Kanal geben, aber das ist so sicher noch nicht und deswegen wäre es auch super, wenn ihr noch einmal auf meinem Community Tab schauen würdet. Unabhängig davon hoffe ich, ihr könnt ein entspanntes Wochenende genießen und wir sehen uns spätestens am Montag zu einem neuen Video wieder.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro