Saltar para o conteúdo principal

Kaffeebücher - F34S3

Meine Favoriten

Zugegeben ich daddel auch gern am Handy rum. Ein gutes Buch ist aber eben auch gern gesehen. Gerade wenn es ums Lernen geht, ist das gute alte und haptisch einfach schönere bedruckte Papier eben doch unschlagbar.

Zum Kaffeethema gibt es natürlich ebenfalls Büchereien füllende Mengen an Blätterstoff. Vieles davon ist aber – in meinen Augen – eher eine Schande für den geopferten Baum.

Damit Du dich nicht quälen musst und dein Bücherregal gleich mit guten Werken füllen kannst, habe ich Dir heute mal meine persönlichen Favoriten unter den Kaffeebüchern zusammengestellt.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)