Saltar para o conteúdo principal

Messebarista auf der OMR - F19S3

Ausflug als Messebarista auf die OMR

 

Mehrmals im Jahr packe ich meine Koffer und reise durch die Lande, um auf den Messen dieses Kontinents für Menschen Kaffee zu brühen. Etwas das ich schon immer als durchaus großes Privileg empfinde. Man kommt rum, schläft in schicken Hotels und bekommt immer unterschiedliche Einblicke in die verschiedensten Branchen. Klar, ist das nicht ganz unanstrengend, aber bisher immer eine tolle und lohnenswerte Erfahrung. Mit anderen Worten, das Leben eines Messebarista macht mir Spaß, vor allem wenn alles so wunderbar gut organisiert ist.

 

Heute nehme ich Dich mal wieder mit auf einen Messeauftrag. Vielleicht als Unterhaltung, vielleicht als Inspiration, vielleicht als Blick Hinter die Kulissen. Heute fahren wir gemeinsam nach Hamburg, als Messebarista auf der OMR.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Interviews