Saltar para o conteúdo principal

BAB #003 - Viel zu tun

Dieser Winter steht für mich ganz schwer unter dem Motto von Planung, Strukturierung und Professionalisierung. Die Erfahrungen und Impulse der ersten 2 Jahre wandeln sich gerade in ganz wundervoller Weise in konkrete Projekte.

Das klingt sehr allgemein, gell. Etwas simpler ausgedrückt wird gerade im Hintergrund wahnsinnig viel Aufgeräumt und eben eine gute Struktur geschaffen, damit all die tollen Projekte wirklich wachsen können. Dazu gehören die Planungen für das 2. einfach mal Kaffee Camp, die Kaffee Bar Sommer Saison und so weiter. Außerdem wurde ganz viel an meiner Website gewerkelt, Anzeigen geschaltet und Cooles Zeug designed. 

Viel davon wirst Du dieses Jahr natürlich zu sehen bekommen und das ja vielleicht sogar live!

Aber all das Hört sich besser, als es sich liest.

Deshalb habe ich dir das alles im BAB3 auf Band gesprochen.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Audio Blog

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) e comece a conversa.
Torne-se membro