Saltar para o conteúdo principal

betrACHTUNGsweise | Sandra

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Sandra, 42 Jahre, Single, in Hamburg lebend. Ich arbeite seit 2017 glücklich selbstständig als Beraterin, Coaching, Trainer, Autorin, Lehrbeauftragte, Netzwerkerin, Online-Marketing-Frau, Fotografin. Privat findest du mich in der Sporthalle beim Badminton, radelnd auf den Straßen Hamburgs, fotografierend und spazierend das nächste neue Café auf der Agenda. Ich mag mein Leben als buntes Zebra sehr, nur wird mir manchmal etwas schwummrig von der Buntheit der Farben.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Es war meine Idee. Viele Frauen, die vor meiner Kamera stehen, mögen sich nicht. Zudem sind Gründer:innen in meinem beruflichen Umfeld häufig sehr an ihrer Kompetenz zweifelnd unterwegs. Ich möchte zum Perspektivwechsel anregen. Mehr dazu auf der Projektseite (Abre numa nova janela).

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich bin gern Vorbild bzw. kann nicht von anderen verlangen, sich zu öffnen und es ihnen nicht gleich tun. Zudem kann es gewiss für den einen oder die andere spannend sein, mehr hinter meine Kulissen - als vermeintlich starke Frau - zu schauen und zu erkennen, dass es hier ebenfalls (große) Unsicherheiten gibt.

Ich freu mich Teil des Projekts zu sein!

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Abre numa nova janela) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Abre numa nova janela).

Tópico Vorstellung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de betrACHTUNGsweise e comece a conversa.
Torne-se membro