Saltar para o conteúdo principal

betrACHTUNGsweise | Nicole

Wer bist du, was machst du so? 

Ich heiße Nicole, wohne im Hamburger Westen, bin 55 Jahre alt, ich bin systemische Familientherapeutin in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe und Marte Meo Therapeutin. Ich verbringe meine Freizeit gerne am Wasser, Reise gerne (Galicien), lerne Spanisch, singe gerne (Karaoke), fahre gerne Auto, Nordic Walking und würde gerne mal den Jakobsweg gehen.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

In deinem WhatsApp-Status.

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich möchte den Blick auf mich verändern, justieren. Erleben wie andere (wie du) mich durch die Kamera siehst, Neugier.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Nicole, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Abre numa nova janela) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Abre numa nova janela).

Tópico Vorstellung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de betrACHTUNGsweise e comece a conversa.
Torne-se membro